Donnerstag, 5. Mai 2011

Nonplayer #1 (Image)

Nonplayer #1 (Image)

Ich muss ja was gestehen mich interessiert die Story von Nonplayer nen Dreck! Ich habe das Heft auch nur von einem Freund geliehen der schlau genug war das Heft frühzeitig vorzubestellen, noch bevor der Hype die Erstauflage Komplett verschachern konnte. Die Story dreht sich um einige Personen die ein MMORPG spielen.


Der Text konnte mich allerdings überhaupt nicht fesseln, während das Artwork wirklich fantastisch ist. Riesige Echsen ein Dschungel voller exotischer Pflanzen und Actionszenen die mal wirklich Actionreich sind. Dazu noch ein Anstrich im warmen Pastellton. Eine wahre Augenweide! Was ich allerdings Schade finde ist das sich der Zeichenstil nicht ändert wenn es aus dem Spiel heraus in die Wirklichkeit geht. Als Artbook funktioniert das Heft für mich also wirklich gut mehr aber auch nicht. Kann mir vorstellen das die meisten sehr gut unterhalten werden mit Nonplayer also schaut doch mal rein wenn die zweit Auflage kommt.

5 von 10 dicke Echsen