Dienstag, 23. November 2010

The Mangler Reborn (2005)

The Mangler Reborn (2005)

Aus reiner Neugier hab ich jetzt mal “The Mangler Reborn” gesehen. Ein großer Fehler!

Ein Typ baut auf seinem Dachboden eine Maschine die weder aussieht wie die alte Mangel, noch mangeln kann. Da mangelt es also schon. Um die Maschine bei Laune zu halten bringt er dem Teil ständig neue Personen zum futtern. Die werden dann von der Maschine aufgeschlitzt und sterben schließlich an Blutmangel. Später wird sogar seine Tochter eins der mannigfaltigen Mangel Opfer.


Alter, was das denn? Der Film geht mal gar nicht. Selten habe ich mich so gelangweilt, es mangelt einfach an Spannung. Die Schauspieler machen auch den Anschein keinen Bock zu haben und jedes der Opfer bleibt einfach irgendwann stehen und lässt sich töten. Etwas so schlechtes hab sogar ich nicht oft gesehen obwohl ich mir doch andauernd die übelsten Filme reinballer. Also lasst “The Mangler Reborn” bitte aus, der Film verdient eure Aufmerksamkeit nicht!

1 von 10 Mangelerscheinungen