Freitag, 24. Juni 2011

Larva (2005)

Larva (2005)

Ein Tierarzt entdeckt in einer Kuh einen neuartigen Parasiten der das Vieh mutieren lässt. Nach einigen Untersuchungen kommt er zur Einsicht das die Parasiten in der Nahrung sein müssen die ein tüchtiger Geschäftsmann gratis an die Bauer der Umgebung verteilt.

Das Cover sieht echt gut aus wie ein schöner 80’er Horror. Drinnen steckt ein weiterer Film von Tim Cox (Mammoth). Man weiß was man zu erwarten hat. Einen klaren 3 Punte Kandidaten in allen Belangen. Gerade noch gut genug um von einigen Freaks gesehen zu werden. Diese regen sich natürlich auch über die mindere Qualität und Uninspiriertheit auf. Ein vergnügen war auch dieser Film nicht aber wir kommen dem Ziel alle SyFy Filme zu sehen immer näher. Und das ist doch schon was…

3 von 10 mutierte Kühe