Freitag, 10. Dezember 2010

Was ich letzte Woche sonst noch gelesen habe Vol.8

The Pro, M.I.L.F. Magnet und WorldWatch ich lese auffällig viele Comics dir sehr brustlastig sind im Moment. Na ja nach Grant Morrisons The Filth ist erstmal wieder gut mit Schmuddelkram. Ansonsten wird der DVD Player fleißig mit Super Hero Squad gefüttert!




B.P.R.D. - Hell On Earth - New World #4 (Dark Horse)

Ich weiß gar nicht warum mir für B.P.R.D Hefte die Motivation zum rezensieren immer fehlt. Schade eigentlich. Also nur kurz, wie immer alles super es ist spannend mysteriös und einzigartig.

Comic Book Guy #5 (Bongo)

Nummer fünf ist leider schon der letzte Teil der Mini und konzentriert sich fast nur darauf alle aufgeworfenen Fragen aufzulösen. Worst Final Issue ever!

She-Hulks #1 (Marvel)

The Incredible Hulk-School Musical oder so. She-Hulk Nummer eins schickt She-Hulk Nummer zwei (Lyra) zur Highschool wo sie sich mit High-School Kram rumärgern muss. Nach der Schule werden dann Bösewichte gejagt. Mir hat’s gefallen, das es nicht ganz so durcheinander war wie alle anderen derzeitigen Hulk Hefte und kein Red Hulk drin vorkam.



WorldWatch #1 / #2 / #3 (Wild and Wooly)

Schmuddelcomic! Superheldenteam hat Sex. Jeder mit jedem nebenbei wird auch mal die Welt gerettet wer’s mag…


The Humanoids (Blue Water)

Roger Corman’s Lagunen Monster jetzt auch als Comic! Ein kurzes Vergnügen mit einem netten Twist am Ende. Tipp für trash Horror Freunde!