Montag, 6. Juni 2011

Cobra against Ninja (1987)

Cobra against Ninja (1987)

Irgendwelche Ninjas kämpfen an irgendeinem Ort gegen irgendwelche anderen Ninjas aus irgendwelchen Gründen.

Das schlimmste an Ninja Filmen ist das ich fünf Minuten nachdem die Credits zu ende gerollert sind ich schon vergessen habe worum es im Film gegangen ist. Wenn dann noch dazu kommt das ich zwischen dem sehen des Films und dem Review auch noch was erledigen musste und dann noch einen anderen Film gesehen habe verschwimmen die Bilder in meinem Kopf endgültig. Ich weiß aber noch das die Kämpfe ganz unterhaltend waren. Die Ninjas schrecken auch nicht davor zurück Stirnbänder aufzusetzen auf denen in knalligen Lettern Ninja steht. Gute Idee sonst wären da sicher schnell Verwirrungen entstanden. Godfrey Hos Writing macht den Film auch nicht unbedingt besser und ich würde sagen das nur wirklich knallharte Ninjutsu Fans sich an dieses Machwerk ranwagen sollten.

2,8 von 10 metaphorische Kobras