Huntress #3 (DC)
Helena ist zuerst etwas verdutzt als sie sieht wie die Polizei auf Morettis Yacht geht. Machen die Bullen etwa ihren Job? Ne, natürlich nicht! Sie beschützen Moretti nur vor der Jägerin, die hat aber langsam genug und versucht die Schlinge um den Mafiaboss enger werden zu lassen.
Mir gefällt es sehr wie professionell Helena ihre Aufgabe durchzieht. Wenn man bedenkt wie sie früher war ist das eine starke Steigerung und somit ist sie jetzt eine astreine Heldin. In anbetracht das der Großteil der DC Helden mittlerweile eh nen scheiß drauf gibt wie viele Unschuldige bei all den Explosionen draufgehen ist so eine Heldin für mich noch viel mehr wert. Das Writing in dieser Ausgabe ist eh ziemlich gut, auch wenn der Plot mit dem Führer aus dem mittleren Osten ein wenig merkwürdig wirkt und den Anschein erweckt nicht richtig zur Mini zu passen. Vielleicht funktioniert die Geschichte aber auch im Trade besser und macht mehr Sinn in der vollständigen Reihe. Wirklich weiter sind wir jetzt aber leider auch nicht. Sehr cool ist aber eine Anspielung auf eine andere Variante von Huntress, hat mir sehr gefallen. Ein schöner Nerd Moment.
Das Artwork ist stark und die Actionszenen noch etwas Stärker. Nur die Farbgebung gefällt mir nicht immer und es erscheint mir alles etwas zu Lila.
7 von 10 Hunde die sich für Wölfe halten