Kiss the Abyss (2010) [I-ON NewMedia]
Mark (Scott Wilson) und Lesley (Nicole Moore) sind eigentlich ein glückliches Paar nur die Nachbarn der beiden stören doch sehr. Ständig kommt es zu Streitereien bei denen und eines Tages bricht der gewalttätige Mann bei den beiden ein und tötet Lesley. Doch damit ist für Mark die Ehe nicht beendet, er reist mit Lesleys Vater zu Gus (Douglas Bennett) einem Mann der abgeschieden in der Wüste lebt und angeblich Menschen aus dem Tod zurück holen kann, was er auch mit Lesley macht. Aber schon paar Tage später muss er feststellen das sie nicht mehr die selbe ist und einen unstillbaren Hunger nach Blut hat.
Der Film sieht von Anfang an nicht unbedingt hübsch aus, was sicherlich an einem sehr beschränkten Budget liegt. Weiter geht es mit Schauspielern die nicht überzeugen können und einer wirklich nur schwer zu ertragenen deutschen Synchronisation. Heieiei…
Dabei ist die Geschichte nicht einfallsreich und eigentlich nur Grace ohne Baby und dafür mit einer Frau, trotzdem ist das Thema der Verlust einer geliebten Person und das man diese gehen lassen muss nicht uninteressant und hat durchaus Potenzial. Leider kommt das hier nur selten durch. Wirklich gefallen hat mir dafür das Finale, das gut gefilmt wurde und hübsch aussieht. Besonders im Make-Up Bereich hat der Film einiges zu bieten, was leider nicht ausreicht den Film interessant zu machen.
Auf der DVD befinden sich lediglich einige Trailer als Extra.
4,2 von 10 Kofferraumknüller