Dienstag, 3. Januar 2012

Cannibal Hookers (1987)

Cannibal Hookers (1987)

Zwei Freundinnen würden gerne in eine coole Verbindung eintreten, doch dafür müssten sie erstmal das Aufnahmeritual überstehen. Ihre Aufgabe ist es für eine Nacht als Kopfkissenzerwülerin zu arbeiten, nur dann dürfen sie mit in die Verbindung. Natürlich machen sie das auch sofort aber ein Bulle kommt ihnen in die Quere der auf der Suche nach Kannibalen Nutten ist!


Eieiei, der Film ist genauso wie man es sich vorstellt: dämlich!

Natürlich könnte ich jetzt aufzählen was an diesem Film alles so wahnsinnig schlecht ist, sicherlich ist ein Film der aussieht wie eine Soap gefilmt von einer Pornocrew nichts tolles. Aber warum sollte ich jetzt groß Dinge an einem Film kritisieren der „Cannibal Hookers“ heißt? Ernsthaft, wer sich von so einem Titel angelockt fühlt bekommt genau das was er will.

Also wenn ihr Menschenfressende Prostituierte sehen wollt dann kommt ihr um diesen Film nicht herum. Ansonsten lasst es lieber bleiben.

3,6 von 10 Fleischbällchen