Geek Maggot Bingo (1983)
Dr. Frankenberry (Robert Andrews) will ein Monster erschaffen oder bekämpfen. Außerdem ist da noch ein buckliger Mann und wir erfahren das Vampire kein Formaldehyd abkönnen. Der bucklige ist nebenbei nach Transvestit und tötet gerne mal Leute und dann ist da noch eine angemalte Katze, ach ja und Cowboys…
Geek Maggot Bingo, oder wie der Film auch noch heißt The Freak from Suckweasel Mountain ist einer von Nick Zedds vielen Versuchen den schlechtesten Film aller Zeiten zu erschaffen. Und wie immer ist er sehr nah dran. Die Kulissen wurden von Kindern auf Pappe gemalt und nicht nur das, auch viele Objekte wurden nur an die Wand gemalt, die Schauspieler sind alle meister im over Acting und ein Plot ist nicht ersichtlich. Dazu noch ein Soundtrack der zusammengeklaut ist und alle 2 Sekunden abgebrochen wird.
Geek Maggot Bingo, könnte ein Film sein, das hier könnte ein Review sein und irgendwie habe ich das Gefühl ich habe in diesem Film igendwas übersehen und er dient eigentlich einen größeren Zweck. Jedenfalls hoffe ich das, denn so was bin selbst ich nicht gewohnt…
Wenn ihr nach diesem Kotzebrocken noch nicht Hirntot seit, könnt ihr gerne noch die Bonuskurzfilme der DVD schauen, ich nicht.
3 von 10 von Affen von Verben! Ein Pferd zu sieben. Hack?