Mittwoch, 4. Januar 2012

Dragon against Vampire (1985)

Dragon against Vampire (1985)

Drei Diebe die ihre Zeit damit verbringen unerfolgreich in ihrer Profession zu sein und Hunde zu essen, werden zur Abwechslung mal von Leichen angetatscht. Könnte was damit zu tun haben das ein Vampir in der nähe ist und nach Jungfrauen sucht. Sie wollen auch gerne eine Jungfrau haben und hängen sich an den Vampir. Dabei sterben zwei der Diebe und auch der Vater der Jungfrau (Carrie Lee). Tony (Elton Chong), der letzte Dieb schnappt sich das Mädchen und flieht mit ihr zu einem alten Eremiten, der ihm die Zauberkräfte der Shaolin näher bringen soll.

Die Story stammt von Godfrey Ho (Ninja Squad) und die Hauptdarsteller sind Carrie Lee (Ninja Dragon) und Elton Chong, sagt eigentlich alles über den Film aus. Die meiste Zeit versucht der Film auf billigste Weise lustig zu sein, wenn er das mal aufgibt versucht er es mit ganz wenig Blut oder ganz wenig Kung-Fu Action wieder gut zu machen. Zusammen nimmt das aber bestimmt nicht mehr als 5 Minuten ein und der rest ist dann nur noch absolute Langeweile. Für etwas mit Ho eigentlich ganz unterhaltsam trotzdem noch weit davon entfernt gut zu sein.

4 von 10 nicht existente Zauber