Dienstag, 7. Juni 2011

Ninja Squad (1986)

Ninja Squad (1986)

Ein junger Mann kommt nach Hong Kong und fühlt sich schnell verloren in der Großstadt. Zwar findet er einen Job als Taxifahrer jedoch wird er auch schon bald von einer Gruppe Gangster überfallen. Frustriert trifft er auf einen kleinen Jungen der für sein prä-Teen Alter schon recht nassforsch ist, was kein Wunder ist wenn man bedenkt das er der Ziehsohn eines Drogenbosses ist. Der kleine besorgt ihm einen Job und so gerät er auf die Schiefebahn. Warte das hatten wir doch schon mal…

Dieser Film besteht aus den gleichen Szenen wie Ninja Hunt nur wurde hier anscheinend noch ein dritter Film mit rein geschnibbelt. Und das ist dann auch noch fast genau so schlimm dafür aber noch langweiliger. Ich schlaff mal einfach weiter weckt mich wenn sie noch einen vierten Film mit rein schneiden in dem Pierre Kirby mitspielt.

0,9 von 10 penetrante Wiederholungen