Mittwoch, 17. Dezember 2014

Santa's Workshop (1932)

Santa's Workshop (1932)

Es ein Tag vor Weihnachten und es gibt noch viel zu tun. Santa muss noch viele Briefe lesen und auch die Spielzeugqualitätskontrolle ist noch nicht abgeschlossen. Gleichzeitig müssen die Elfen des Weihnachtsmanns noch ganz viel erledigen. Können sie noch rechtzeitig alle Spielzeuge fertig stellen?


Ja können sie! Hätte man sich allerdings auch schon vorher denken können. Ansonsten ein eher lahmer Disney Cartoon von Wilfred Jackson (Susi und Strolch). Es gibt eigentlich fast gar keine Gags, höchstens ein paar kleine süße Szenen die zum Schmunzeln anregen können. Wirklich lustig ist es jedenfalls nicht und unterhaltend auch nicht unbedingt. Die Animationen sind auch eher Mittelmaß und zudem nerven einige male noch für damals typische, rassistische Stereotypen, die übrigens in manchen Ländern auch bei der TV-Ausstrahlung entfernt wurden.

4 von 10 Elfen, die sich das Rentier reiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen