Mittwoch, 31. Dezember 2014

Actium Maximus: War Of The Alien Dinosaurs (2005)

Actium Maximus: War Of The Alien Dinosaurs (2005)

Ahhhh Dinos im aus dem All, im All fürs All! Die essen alles! Damn!

Fuck! Ohne scheiß, kann ich euch nicht ein einziges Detail dieses Films wiedergeben. Ich weiß nicht was passiert ist und ich kenne keine Namen der Figuren. Ich habe mir daraufhin eine Inhaltsangabe durchgelesen und auch so verstehe ich nichts. Mark Hicks hat scheinbar diesen Film als Piloten für eine TV-Serie nehmen wollen. Hat wohl nicht geklappt. Vermutlich hat einfach kein einziger Zuschauer gewusst was das sollte.

Die Dinosaurier sehen aus wie Klumpen, die Sets ebenso und außer Pappmache und schlechten Greenscreeneffekten darf man nichts erwarten. Die Story ist überaus kompliziert und klingt wie etwas, dass sich ein Kind während des Spielens ausdenkt: “Dann kommen Dinos und die Dinos kommen aus dem All und die Aliendinos wollen die Politiker fressen und dann gibt es krieg und dann und dann und dann und dann.”

Selbst für Troma ein unfassbar unterirdischer Release. Kann man auf einer Disc mit “Star Worms II” bekommen.

1 von 10 Hackfleischtiere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen