Freitag, 13. Mai 2016

Gratis Comic Tag 2016: Love Addict (Egmont)

Gratis Comic Tag 2016: Love Addict (Egmont)

Der Animationskünstler K. ist seit neustem wieder Single und ist darüber ziemlich niedergeschlagen. Sein Kumpel und Mitbewohner Brian möchte ihm darüber hinweg helfen und überredet K. sich bei einer Datingwebsite anzumelden. Zuerst klappt es auch so nicht, doch schließlich hat er durch die wunderbare Hilfe des Internets mehrere Dates, die alle eher merkwürdige Wendungen annehmen. Als er sich dann abmelden will, gibt es eine letzte Hoffnung auf Liebe.

Eieiei. Ein mittelständischer weißer Typ schreibt schwurbelig und voller Mitleid von einem weißen mittelständischen Typen der nach Liebe im Internet sucht. Wir dürfen der Hauptfigur also dabei zusehen wie sie sich mit verschiedenen Frauen trifft, langweilig ist und sich noch mehr selbst bemitleidet. Sorry, kenne die Zielgruppe für solche Geschichten nicht, aber ich gehöre scheinbar nicht dazu. Langweilige Zeitverschwendung.

3,3 von 10 unbeantwortete Nachrichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen