Montag, 9. Mai 2016

Gratis Comic Tag 2016: Batman (Panini)

Gratis Comic Tag 2016: Batman (Panini)

Batman ist auf der Suche nach Clayface, der sich plötzlich sehr viel cleverer als je zuvor verhält. Auf seiner Suche nach ihm trifft er auf Gordon, Joker, Poison Ivy und sogar Matches Malone. Außerdem neues von Superman/Batman, Bizarro und Green Lantern.

Die komplett abgedruckte Story mit dem Titel “Der letzte Test” stammt aus dem 2014er Heft “Legends of the Dark Knight 100-Page Super Spectacular 3”. Eine ganz nette Story von Davis und Montclare und ebenso gefälligem Artwork von Shane Davis selbst. Nichts besonderes, aber eben auch nicht schlecht. Typische Batman Kurzstory eben. Darauf folgt ein grandios schlechtes Superman/Batman Preview, das schon fast neugierig macht wie sehr daneben es wohl noch gehen kann. Dann ist da noch ein Bizarro Preview, ziemlich lustig mit coolem Artwork. Review zum gesamten Bizarro Band findet ihr übrigens hier. Außerdem wäre da noch das Green Lantern Preview auch öde, peinliches Heldendesign, doof.

5 von 10 Matschmänner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen