Sonntag, 8. Mai 2016

Gratis Comic Tag 2016: Marvel Super Heroes (Panini)

Gratis Comic Tag 2016: Marvel Super Heroes (Panini)

Über dem New Yorker Central Park schwebt ein außerirdisches Flugobjekt, doch diesmal scheint dahinter keine intergalaktische Verschwörung und kein Eroberungsversuch zu stecken, sondern einfach nur ein Alienzirkus für die ganze Familie. Unter den glücklichen Eingeladenen sind auch Peter Parker und seine Tante May, ob es wohl Zufall ist, dass Peters Spinnensinn die gesamte Zeit über bimmelt? Ein Abenteuer mit Spider-Man, den Avengers und den Guardians of the Galaxy. Außerdem bekommt ihr die neuesten Storys der Avengers und von Spidey.

Herzstück dieses Heftes ist die Story über den intergalaktischen Zirkus, der natürlich nichts gutes im Schilde führt. Eine weitere Alieninvasion kann nur von den Avengers, Spidey und den Guardians gemeinsam verhindert werden. Ein recht einfaches, actiongeladenes Abenteuer ohne größere Schnörkel. Dafür ist es eine exklusive, bisher noch nicht auf deutsch erschienene, in sich abgeschlossene Geschichte. Zudem ist die Story auch problemlos für jüngere und Marvel unerfahrene Leser*innen lesbar. Dazu gibt es noch kurze Einblicke in das neue Avengers #1 und das Spider-Man #1 Heft, die ihr aber vermutlich schon kennt.

6,7 von 10 leckere Alienvögel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen