Donnerstag, 12. Mai 2016

Gratis Comic Tag 2016: Lupus in Fabula (Carlsen)

Gratis Comic Tag 2016: Lupus in Fabula (Carlsen)

Die beiden US-Spezialagenten J und seine Partnerin Ace sind zuständig für Paranormale Kriminalfälle. Zur Zeit ermitteln sie in einem mysteriösen Fall um einen Selbstmord. Die Ermittlungen bringen sie auf die Fährte der Metahominidae und somit gleichzeitig in große Schwierigkeiten.

Von Kamineo im Carlsen Verlag noch ein weiterer “Manga made in Germany”, diesem hier merkt man seine Herkunft schon deutlicher an, was aber nicht in jedem Fall negativ ausgelegt werden muss. Die Zeichnungen haben Charakter und werden vor allem die Freund*innen von Boys Love gefallen. Optisch also okay, aber nicht mein Ding, inhaltlich aber leider auch nicht gerade spannend, jedenfalls hat das Preview Kapitel nichts gezeigt was bei mir Interesse nach mehr wecken konnte.

5 von 10 verteilte Leichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen