Freitag, 7. Oktober 2011

50 Girls 50 #3 (Image)

50 Girls 50 #3 (Image)

Die letzte Hoffnung der Menschheit ist immer noch auf der Suche nach einer neuen Heimat als sie ein unbekanntes Signal empfangen. Es stellt sich heraus das es sich um Radiowellen eines Planeten sind der von Dinosauriern bewohnt wird die kulturell nicht weit von uns entfernt sind. Erschrocken stellen die Damen fest das der Planet schon bald zerstört wird, nur wissen die Dinos wohl nichts davon. Sie beschließen alle Dinos zu evakuieren, jedoch sind nicht alle ihnen wohl gesonnen.

Wieder hat Frank Cho und seine tapferen Mannen ein nettes Heft abgeliefert. Das Abenteur ist wieder spannend und voll mit Action und coolen Dingen wie Weltraumreisen, Dinos und fremden Planeten. Das Ganze sieht dann auch noch hübsch aus und die Charaktere entwickeln sich sogar noch ein wenig weiter. So erfährt man ein wenig mehr wie die Crew der Savannah tickt. Insgesamt wirklich nicht schlecht. Nur ein paar Kleinigkeiten stören ein wenig.
Zuerst braucht der Computer einige Stunden bis er die Sprache der Dinos übersetzten können und dann können die Frauen und die Dinos einfach so mit einander kommunizieren. Auch das man innerhalb einiger Tage so viele Raketen bauen konnte um den gesamten Planeten zu evakuieren ist sehr unglaubwürdig aber egal. Ist trashige Science-Fiction und bringt Spaß.

7 von 10 Zwiebel schneidende Echsen