Lady Bedfort - 45 - und der mysteriöse Verlobte (Hörplanet)
Eigentlich ist Tori Neville (Kerstin Draeger) grad ziemlich gut gelaunt, kein Wunder, da ihr Freund ihr gerade einen Heiratsantrag gemacht hat. Was aber die Stimmung etwas trübt, ist das kurz nachdem sie ihm erzählt hat das er gar nicht für sie sorgen muss, da ihre Mutter selbst wohlhabend ist und sie nach ihrem Tod viel Geld haben wird, die Mutter auf der Hochzeit verstirbt. Zufall? Wohl eher nicht, aber zum Glück ist da noch Lady Bedford (Waltraut Habicht), die aber wirklich zufällig gleichzeitig Ohnmächtig geworden ist, sie wird doch sicher herausfinden können wer an dem Tod der Dame schuld ist.
Die Lady scheint zu alter stärke zurückgekehrt zu sein, denn auch Folge 45 kann wieder gut unterhalten. Neben einem relativ spannenden Fall, der durch nachvollziehbare Ermittlungen überzeugen kann, stimmt auch diesmal das Drumherum und das nebensächliche Geschehen kann auch mal wieder unterhalten. An den Sprechern möchte ich auch nicht meckern und insgesamt war es einfach eine Folge die wie im Flug vorbei war.
Geräuschkulisse und Musiken, halten sich wie gewohnt vornehm zurück was gut zur Serie passt.
Hat mir wieder mal gut gefallen, natürlich ist es weiter nichts aufregendes, spannendes und wirklich anspruchsvolle Unterhaltung ist die Serie auch nicht, zum entspannen ist es aber genau das richtige.
7,4 von 10 Rotweine