Dienstag, 11. Oktober 2011

Das Manga Programm von Kazé startet mit 5 Premieren!

Das Manga Programm von Kazé startet mit 5 Premieren!

Wie ich letztens schon erwähnte wird das Anime Label Kazé ab dem nächsten Jahr auch Lesestoff in die jubelnden Mengen schmeißen. Heute kam die News mit den ersten 5 bestätigten Reihen.

Da wären:

Ao no Excorcist von Kazue Katou, in dem der aufmüpfige Rin feststellen muss, das sein Vater der Teufel ist und auch gegen ihn rebelliert.

Toriko der Beschaffer der seltensten und nur schwer zu bekommenen Zutaten, er bekommt sie aber alle auch wenn sein Leben dabei in Gefahr gerät.

In Nurarihyon no Mago ärgert sich Rikuo mit nervigen, aber auch lustigen Geistern rum und dann sind da noch die Vampirromanze Midnight Secretary und die Schulromanze Akuma to Love Song.

Also für jeden was dabei. Ich freue mich besonders auf Toriko. Schauen wir mal.

Release Termin wird kurz vor der Buchmesse 2012 sein und die Bände werden zwischen 196 und 216 Seiten dick sein. Der Preis wird 6,50€ betragen.