Freitag, 14. Oktober 2011

Evil Sister (1996)

Evil Sister (1996)

Das glückliche Pärchen Michelle und Tony bekommt Zuwachs. Nein, kein Kind sondern Michelles kleine Schwester, die in den letzten 15 Jahren in einer Psychoklinik war, weil sie der Meinung ist, das in ihr ein Dämon lebt. Michelle bemerkt aber bald Änderrungen an sich und es scheint mehr an der Dämonengeschichte dran zu sein als sie zugeben mag.

Evil Sister ist ein richtig schlechter Slasher mit viel nackter, mit Silikon gefüllter Haut. Das Ganze ist höchstens Semi-professionell und die Schauspieler schaffen leider gar nichts. Viel Blut gibt es zu sehen, darüber hinaus werden nur noch Fans von unechten Brüsten bedient. Am Ende wendet sich der Plot noch ein wenig, wodurch ich noch mal kurz aus dem Tiefschlaf erwachte. Aber auch das kann den Film nicht vor dem völligen „egal sein“ bewahren.

2 von 10 böse Schwestern