Freitag, 7. Oktober 2011

Spider-Island: The Amazing Spider-Girl #1 (Marvel)

Spider-Island: The Amazing Spider-Girl #1 (Marvel)

Spider-Girl hat ihre Kräfte zurück und ist wieder ein Spinnenmädchen. Dem Rest von Manhattan geht es da aber nicht anders. Und dann muss sie sich nicht nur mit dem Wespen Kult sondern auch noch mit dem Hobgoblin rumärgern und dann ist da noch der King Pin und er hat jetzt auch Spinnenfähigkeiten…

20 Seiten Action. Auf Story wird hier nicht viel gegeben außer das wir herausfinden das King Pin jetzt auch Spinnen Kräfte hat (King Spinn?) ansonsten gibt es Schlägereien mit Wespen und dem Hobgoblin. Das ist soweit ganz cool, aber da muss in den verbleibenden Ausgaben noch ein wenig mehr Substanz reinkommen.

Das Artwork kann gefallen irgendwie typisch Spider-Girl. Frisch und Jugendlich. In den Kämpfen kommt die Action gut rüber und die Farbgebung ist auch schön knallig und macht was her.

Hoffen wir mal das da noch was nachkommt und nicht einfach die ganze Zeit gekämpft wird.

7 von 10 fiese Lachattacken