Montag, 3. Oktober 2011

Followed Home (2010)

Followed Home (2010)

Ein Haufen Teenager reist in die Berge um ein wenig zu entspannen oder feiern oder was Jugendliche eben so machen. Währenddessen beobachten sie einen Mord in der Nachbarshütte. Sofort reisen sie ab und versuchen das gesehene zu verarbeiten. Aber auch zu Hause sind die nicht sicher denn jemand hat sie verfolgt.

Einer von unendlich vielen independent Slashern. Das ganze ist sehr billig entstanden, das kann stellenweise aber ziemlich gut vertuscht werden. Ändert aber nichts daran das die Schauspieler und die Handlung einfach unglaublich öde ist. Die meiste Zeit passiert einfach nichts und dann kommt immer mal wieder ein vermummter Mann ins Bild der Leute auf sehr langweilige Art und Weise umbringt während der Soundtrack anfängt zu leiern. Einen versuch war es wert. Ich glaub auch wenn die Macher noch ein wenig üben kann das noch was werden.

3 von 10 Urlaubvideos