Montag, 4. März 2013

Hausfrauen-Report Teil 6 (1977) [WVG Medien]

Hausfrauen-Report Teil 6 (1977) [WVG Medien]

Nun ist es soweit. Des Hausfrauenreports sexter Teil. Und weil es bisher so schön war schauen die beiden Studenten Brigitte (Angelika Baumgart) und Bernd (Gernot Möhner) noch einmal zurück auf die wilden Zeiten mit ihren Sexreporten. Dabei werden keine Eskapaden ausgelassen, egal ob die Hausfrauen es mit dem spanisch Lehrer oder einem Catcher treiben.

Oh, wie öde. Da dachte ich die mittlerweile gelangweilte Hausfrau Brigitte wird ihren unaufmerksamen Bernd nun endlich betrügen, damit wir die Handlung endlich schlüssig zu Ende bringen können, stattdessen gibt es eine Clipshow der vorherigen Teile. Es gibt somit keinerlei neue Szenen, dafür hat man dem alten Stoff eine neue Synchro verpasst, die einfach nur herrlich schlecht ist. Wenigstens bekommen wir auf diese Weise eine ganze Kolonne frische neue Sprüche serviert. Unter anderem wäre da die Szene zu nennen, in der Sascha Hehn (Die liebestollen Apothekerstöchter) seine Lehrerin in der Pause vernascht. Seine Kumpel beobachten sie dabei und einer hat den Einwand das die Lehrerin doch schon zu alt zum knattern wäre, worauf der andere kaltschnäuzig erwidert: “Nee Mann! Der alte Flipper ist geil wie Affenscheiße!”. Also wenn ich jemals ein Kompliment an eine schöne Dame gehört habe, dann ist dies eins.

Ansonsten alles wie gehabt, wenn ihr zu den Szenen etwas genaueres erfahren möchtet, solltet ihr euch einfach meine Rezis zu Teil 1, 2, 3, 4 und 5 zu Gemüte führen. Nur was für die ganz hart gesottenen Sammler.

Die Bildqualität ist sehr gut und der DVD liegt wie immer das passende Booklet bei. Hinzu kommt noch der bekannte Schwung an Trailern. Nämlich: “Hausfrauen-Report Teil 6“, “Gestatten, Vögelein im Dienst“, “Jagdrevier der scharfen Gemsen“, “Aus dem Tagebuch einer 17-jährigen“, “Gefährlicher Sex frühreifer Mädchen", "Die heißen Nächte der Josefine Mutzenbacher“, “Liebesvögel“, “Zwei Kumpel in Tirol“, “Hausfrauen-Report Teil 4“, “Wenn Mädchen mündig werden“, “Die munteren Sexspiele unserer Nachbarn” und der Alpenglühn TV Werbespot.

1,8 von 10 frisch gefütterte Ameisenbären