Donnerstag, 13. März 2014

Retro Twilight Zone Figuren angekündigt!

Retro Twilight Zone Figuren angekündigt!



Der amerikanische Action Figuren und Film Memorabilia Hersteller Bif Bang Pow! Hat ganz frisch eine sechsteilige Twilight Zone Figurenreihe angekündigt. Bei BBP! gab es zwar schon in der Vergangenheit ein paar coole Twilight Zone Sammelobjekte, aber die neue Reihe ist mit 10 Dollar pro Figur nicht nur sehr viel günstiger, sondern ihr bekommt diesmal Figuren im oldschool Kenner Style im Maßstab von 3 3/4-ich. Darunter illustre Charaktere wie Kanamit aus meiner Lieblingsfolge “To serve Men”, oder William Shatner als Bob Wilson der von einem Gremlin, den es übrigens auch gibt, in einem Flugzeug erschreckt wird. Übrigens wurden sowohl “To serve Man” als auch “Nightmare at 20,000 Feet” im Treehouse of Horror der Simpsons parodiert. Sehr cool das es auch eine Figur von Henry Bemis, der in der Episode “Time Enough at Last” von Burgess Meredith gespielt wurde, gibt. Freu mich drauf, ein paar brauch ich auf jeden Fall! Nur eine Rod Serling Figur wird schmerzlich vermisst, aber auf die werden wir wohl noch lange warten müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen