Dienstag, 22. April 2014

Retro-Zin Ausgabe #1 ist raus!

Retro-Zin Ausgabe #1 ist raus!

Manchmal bringt er nicht nur dicke Eier, sondern auch prall gefüllte PDF Dateien. Denn auch so ein Osterhase muss mit der Zeit gehen. Dieses Jahr liegt also auch eine digitale Version des ersten Retro-Zins unter dem Osterbaum. Eigentlich sollte das Teil ja auch habtisch zu erfahren sein, dazu kam es jetzt leider nicht, dafür gibt es das Teil jetzt gratis als PDF. Enthalten ist eine Rambo Retrospektive, eine Gegenüberstellung des Originals und Remakes von "I spit on your Grave" und auch ein paar Texte von mir. Darunter Reviews zu "Black Angels", "The Man with the X-Ray Eyes" und Russ Meyers "Supervixens".

Wer bock hat mal rein zu schauen, schlendert bei Retro-Film vorbei oder lädt sich die Datei direkt bei Mediafire herunter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen