Dienstag, 22. Februar 2011

BOOM! KIDS wird zu Kaboom! und bringt vielleicht neue Peanuts Comics!

Nachdem kürzlich der großteil der BOOM! KIDS Titel verloren ging (Toy Story, Cars, Monster Inc. usw.), da die Pixar Comics von nun an bei Marvel über Disney erscheinen, muss sich was tun bei der Kinderabteilung von BOOM! Um einen Neuanfang zu verbildlichen wird das Label umbenannt in Kaboom! und auch gleich kräftig beworben. Und auf genau der Werbung sind die Peanuts zu sehen. Ob es das jetzt bedeutet das neue Comics der Peanuts erscheinen ist noch unklar da zwar die Rechte zu dem großteil der alten Storys immernoch bei einem anderen Verlag liegen. Gleichzeitig gabs bisher auch kaum Peanuts Material an dem Schulz nicht mitgearbeitet hat. Wir wedens sehen.

Kurios ist auch das die klassischen Disney Helden wie Darkwing Duck und Chip'n'Dales Rescue Rangers weiterhing bei BOOM! erscheinen und nicht bei Disney.