Samstag, 5. Februar 2011

Tekken (2010) [Eye See Movies]

Tekken (2010) [Eye See Movies]

Story: Das Iron Fist Turnier steht an, kurz vor Beginn kann der Junge Jin noch einen Startplatz ergattern dann geht das Turnier los.



Ich habe den Film nur gesehen weil ich generell alle Videospielverfilmungen sehe. Also schreibe ich dieses Review auch nur aus Pflichtbewusstsein und nicht aus Freude. Machen wir es daher kurz. Der Film ist Scheiße! Die Story hat nur wenig Berührungspunkte mit der originalen. Die Kämpfe sind nicht wirklich gut choreographiert und die Kampfstile der Kämpfer stimmen auch nicht. Es sind nur relativ wenige Spielfiguren übernommen worden und zu allem Überfluss sind es zumeist Charaktere aus den neueren Teilen die eher langweilig sind. Der Drehbuchautor muss besoffen gewesen sein oder er hat das Drehbuch über viele Jahre geschrieben und immer wieder vergessen was er davor geschrieben hat. Vieles macht einfach keinen Sinn und tausende Handlungen werden nicht zu Ende geführt und verlaufen einfach im Sand.

3,5 von 10 Söhne die älter sind als die Mutter