Freitag, 18. Februar 2011

Telltale arbeitet an "The Walking Dead"

Damit hatte nun auch von uns keiner gerechnet. Nur wenige Stunden nach dem wir euch die News zum neuen Jurassic Park Spiel von Telltale Games gegeben hatten erreichte uns vor kurzem die Nachricht, dass die fleißigen Entwickler aus San Rafael, Kalifornien sich bereits die nächste Megalizenz gesichert haben.


Ich bitte alle Nerds sich an zuschnallen, denn obwohl Telltale alle Hände voll mit Back to the Future und Jurassic Park zu tun hat soll es, so heiß es noch in diesem Herbst ein Episoden Adventure zur sehr beliebten The Walking Dead Comicreihe geben. Die Studios sind eigenen Angaben nach eine mehrjährigen Partnerschaft mit „The Walking Dead“-Erfinder Robert Kirkman eingegangen und habe dadurch alle Rechte für PC-, Mac-, Konsolen-, Handhelds-, Handy- und Social-Media-Games.