Mittwoch, 16. Februar 2011

Deadpool #31 (Marvel)

Deadpool #31 (Marvel)

Die Dracula Jagd geht weiter. Deadpool liefert sich die eine oder andere Verfolgungsjagd mit den Draculas und kann schließlich durch die Hilfe von einer mystischen Quelle Namens Google die hübsche Ärztin retten. Wird sie es ihm gebührend danken?


Die Deadpool Ongoing fängt langsam an mir richtig zu gefallen und schuld daran ist ein Tie-In zu Curse of the Mutants. Verrückt. #31 ist zwar nicht wieder so gut wie die Nummer 30, trotzdem hatte ich Freude am Heft. Leider ist das Heft nicht wirklich lustig (außer Deadpools Twillight Traum der war Hammer) was daran liegt das nicht viel passiert. Die meiste Zeit rennt Deadpool nur durch das Krankenhaus und ist wahnsinnig, das kennen wir schon. Leider gibt’s auch nicht viel Interaktion zwischen den Protagonisten wodurch das Heft bei mir einen etwas “leeren” Eindruck hinterlassen hat.

7,9 Dracula iPods