Donnerstag, 24. Februar 2011

Deadpool #32 (Marvel)

Deadpool #32 (Marvel)

Deadpool sitzt im Bett, sieht sich Liebesfilme an, löffelt Eis und schmollt. Er versucht den Liebeskummer zu überwinden nachdem ihn die hübsche Ärztin versetzt hat, als er plötzlich im Fernsehen sieht das er ein Verbrechen begangen hat. Wie kann das sein Deadpool ist doch mittlerweile ein ehrenhafter Held! Den Gedanken kann sein geniales Hirn nicht zu ende denken denn auf einmal steht Macho Gomez auf seiner Matte. Macho Gomez ist wie Lobo nur als Mexikaner. Deadpool muss nicht nur den Macho bezwingen sondern auch seinen Namen reinwaschen.


Die Deadpool Hauptreihe wird von Heft zu Heft besser. Die Gags sind super, das Artwork sowie und Macho Gomez ist ein spaßiger Villain. Die 4th Wall muss öfter dran glauben und jedes mal ist es ein Brüller. Wer Deadpool mag wird mit dem Heft viel Freude haben.