Sonntag, 12. August 2012

Fetish Dolls Die Laughing (2012)

Fetish Dolls Die Laughing (2012)

Seit geraumer Zeit wechselt dieser schreckliche Dämon von Körper zu Körper, bis er in einem perversen Fotografen den perfekten Wirt findet. Schon kurz darauf ergreift das Kitzelmonster die Macht und schnappt sich willige Fetischmodelle um sie tot zu kitzeln!

Ich hab‘s geschrieben einfach so. Jetzt haben wir endlich mal einen Film vor uns der mir zutiefst peinlich ist. Ich habe weder jemals davon gehört noch gelesen, das es Menschen gibt die es geil finden gekitzelt zu werden. Denken konnte ich es mir trotzdem, es gibt schließlich nichts was es in der weiten Welt der abwegigen Sexualpraktiken nicht gibt. Warum auch nicht wer es geil findet, soll es gerne machen. Krass finde ich dann aber das es anscheinend genug Leute gibt, die gleichzeitig auch noch Horrorfans sind, ansonsten würde es ja keinen Sinn machen so einen Film zu produzieren.

Aber selbst wenn ich diesen Kitzelfetisch hätte, kann ich mir aber nicht vorstellen das ich an diesem Film etwas gut finden würde. Abseits von den gekitzelten Damen versteht sich. Denn selbst wenn ich mich da hineinversetze, ist es immer noch albern einen Horrorfilm über das Kitzelmonster zu machen, von dem Eltern ihren Sprösslingen immer erzählen. So läuft der Film wirklich öde und äußerst bescheuert an. Alle paar Minuten, wird eine neue Frau zu Tode gekitzelt und das ausgewalzt auf eine Spielzeit von 100 Minuten.

Einer der langweiligsten Filme die ich jemals gesehen habe, zudem alles handwerklich falsch gemacht und am schlimmsten ist, das ich die Szene aus Congo, in der die Gorilla Dame Amy gekitzelt werden möchte nun in einem völlig anderen Licht sehe.

1 von 10 Tpyen, die deine Füße beleidigen