Mittwoch, 22. August 2012

Oh, schaut mal ein schechtes Cover!

Oh, schaut mal ein schechtes Cover!

Eigentlich habe ich nicht vor jedes schlechte Cover als News zu posten. Wäre zwar ein Konzept, aber leider nicht meins. Aber irgendwas an diesem Cover ist komisch. Ja Wonder Womans Körperbau wirft anatomische Fragen auf, wenigstens kann man so Möpse und Arsch gleichzeitig sehen. Ist doch das wichtigste bei einer Figur wie Wonder Woman die eigentlich nur zum Möpse zeigen da ist. Warte gibt es nicht eine Verbindung zwischen Wonder Woman und Feminismus? Ach was, MÖPSE! Aber da ist doch noch was anderes...


Offensichtlich werden Wonder Woman und Superman eine Beziehung eingehen (hoffentlich ohne Vergewaltigungen. Bitte nur einmal DC!) und wie Geoff John Entertainment Weekly gesagt hat, wird es sich dabei nicht nur um einen Plotpunkt oder einen PR Gag handeln, sondern von dauer sein (genau...)

Eigentlich habe ich dazu gar keine Meinung. Ich finde nur das Cover grausig und egal wie sehr ich die Justice League mag, ich werde die Serie wohl eh so schnell nicht wieder lesen. Soll doch jeder mit jedem zusammen sein mir egal.