Swamp Zombies!!! (2005)
Einige Agenten der Regierung sollen ein verdächtiges Krankenhaus untersuchen. Und genau wie verdächtigt wurde, werden in diesem Krankenhaus wirklich Versuche an kürzlich Verstorbenen unternommen. Um schlimmeres zu verhindern sind die Agenten dann aber doch zu spät, denn die Mitarbeiter haben die Versuchsleichen im Nahegelegenen Sumpf versteckt, wo sie wieder erwachen und zu Zombies werden.
Swamp Zombies, Entschuldigung ich meine natürlich Swamp Zombies!!! ist qualitativ im selben Zug mit Filmen wie Birdemic, Ben & Arthur, The Room und ähnlichen Filmen zu nennen.
Regisseuer Len Kabasinski war einst Kampfsportler wie eigentlich sind auch die eine Hälfte der Crew und der Darsteller. Alle anderen sind bekannt aus Erwachsenenfilmen. Ganz vorne mit dabei ist Jasmin St. Claire (Blow It Out Your Ass), die hier als böse Hospital Chefin keine gute Leistung, aber ohne Frage die beste Leistung in diesem Film abliefert.
Während man bei den anderen mittlerweile schon recht kultigen Amateurfilmen gerne über die Inkompetenz aller Beteiligten schmunzelt und im Grunde gut unterhalten wird auch wenn nichts gutes an diesen Filmen zu finden ist, ist Swamp Zombies(!!!) nur anstrengend. Das liegt lediglich an der, mit zwei Stunden, hart übertriebenen Länge. Wenn man dieses Kunstwerk also in kleinen Happen schaut, wird man mit ein paar der lustigsten Kampfszenen und den albernsten Zombies belohnt.
Die ganz harten Trashfans werden hieraus sicherlich einen Wert herausziehen können. Wer aber schon Asylum für zu trashig hält wird mit Tränen zu kämpfen haben.
4 von 10 schüchternde Damen die dann doch Kung-Fu können