Legends of the DC Universe #17 (DC)
Auf dem letzten Tatort wurde Flash von Dark Matter überrascht und angegriffen. Als dann noch Iris hinzu kam, versuchte er alles um sie zu schützen, doch sie wurde getroffen. Jetzt liegt sie verletzt im Krankenhaus, aber Barry weiß nun etwas mehr über die Hintergründe. Alle Morde scheinen etwas mit einem alten Regierungsprojekt zu tun, bei dem die Eltern des Mörders gestorben sind. Außerdem weiß er jetzt, dass der Killer entweder für die Polizei oder seinen neuen Arbeitsgeber arbeitet. Alleine hat er aber keine Chance gegen ihn und bald bekommt er Unterstützung von unerwarteter Seite.
Alles was ich zum vorherigen Heft gesagt habe trifft auch hier wieder zu. Eine nette Wendung findet die Geschichte im finalen Teil. Diese ist etwas sehr albern, führt aber zu einem netten Moment nachdem alles aufgeklärt ist. Captain Cold kommt wieder vor und sorgt für ein paar nette Momente. Bei der Action wurde einiges ganz cool umgesetzt. Kann man nicht meckern, ist aber absolut nicht meins.
Flash Fans schauen rein, ich finde es öde auch wenn es nur an meinem Geschmack liegt und nicht daran, dass etwas nicht gut gemacht wäre.
6,7 von 10 eisige Schläge