Mittwoch, 8. August 2012

Incredible Hulk #10 (Marvel)

Incredible Hulk #10 (Marvel)

Hulk ist auf einer sowjetischen Weltraumstation. Dort trifft er auf Kinder die dort leben und donnert sich immer wieder Feuerlöscher gegen den Kopf um wütend zu bleiben. Sich in Banner zu verwandeln kann er sich im Moment nämlich nicht leisten, denn plötzlich muss er gegen russische Bären mit Implantaten und eine Cyborg Version von Perun, dem russischen Thor antreten.

Zwei Dinge:

1. Spätestens seit der Comicverfilmung zu Paradox, verbinde ich Feuerlöscher mit besonders schlechter Unterhaltung. Und weiß daher auch dieses tolle Panel zu würdigen in dem sich Glatzen Hulk den Schädel platt kloppt.

2. Ich kann nicht wirklich sagen ob es sich bei dem Typen der gemeinsam mit den Bären angreift, wirklich um Perun handelt. Jedenfalls ist er haarig, ist Russe, hat einen Hammer und versteht sich nicht mit dem Hulk. Ich bin mir genauso gut sein, das er kein Cyborg ist. Auch das wird nicht ganz klar, falls nicht haben sie wirklich den echten Perun einfach so gekillt. Könnte er aber sein, wird aber auch nicht näher erklärt in diesem Heft. Selbst wenn, dann könnte ich es nicht lesen weil die Schrift richtig anstrengend ist. Habe ich auch selten das ich die Texte nicht mehr lesen mag weil mir die Schrift zu anstrengend ist.

3. Ist Glatzen Hulk der hässlichste Ninja Turtle Ever. Von unserem grünen Freund abgesehen ist diese Ausgabe aber eigentlich ganz nett anzusehen.

4. In der nächsten Ausgabe beult Hulky sich mit Kraven. Ich bin unglaublich gespannt wie kacke das werden kann. Incredible Hulk bleibt die einzige Comicserie, die ich nur lese weil sie scheiße ist.

3 von 2 Mülltonnenbären

Crayton fühlt sich ebenfalls nicht besonders gut unterhalten.