Sonntag, 13. Juli 2014

The Cellar Door (2007) [Savoy Film]

The Cellar Door (2007) [Savoy Film]

Schon seit einiger Zeit verfolgt der psychopatische Herman die junge Rudy. Immer mehr ist er von der Frau besessen, bald ist es ihm nicht mehr genug sie zu beobachten und er entführt sie und steckt sie in seinen Keller. Sie ist aber nicht sein erstes Opfer, denn das Gleiche hat er schon mal getan. Nun vegetiert sie in einem kleinen Käfig im Keller und Herman macht schreckliche Dinge mit ihr, wie für sie kochen oder Fingernägel schneiden.

"Broken 2" oder auch "The Cellar Door" hat natürlich nichts mit dem ersten "Broken" zu tun und ist ein völlig eigenständiger Film. Technisch ist der Film noch ein wenig schlechter und das Drehbuch ist ebenfalls noch schlimmer, insgesamt ist der Film leichter zu schauen als der erste weil er nicht ganz so nervig ist. Im Gegensatz zu dem anderen Broken hat dieser Film aber überhaupt keinen mehrwert, den man in den anderen vielleicht noch hinein fantasieren könnte.

Die Schauspieler sind schrecklich und die Goreeffekte zwar handgemacht, aber nicht schön. Spannung gibt es auch keine, Dialoge sind mies und die Synchro auch nichts dolles und meistens auch nicht synchron.

Nun gibt es die Kellertür auch im "Torture Porn - 3 Movie Pack Vol. 2" zu bewundern. Wer danach noch kann schaut sich auch noc "Fragment" und "Farmhouse" an.

1,2 von 10 Damenhygieneprodukte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen