Mittwoch, 9. Januar 2013

Del Toro quasselt über Justice League Dark Verfilmung!

Del Toro quasselt über Justice League Dark Verfilmung!

Gestern verriet Guillermo Del Toro in einem Interview zu seinem Aktuellen Film “Mama”, dass er mit einem tollen, aber nicht näher genannten Writer an einer Realverfilmung der spirituellen Variante der Justice League arbeitet. Der Film soll aber nicht wie die Comicreihe heißen, sondern Dark Universe. Eigentlich mag ich nicht dran glauben, weil DC in diesem Punkt eh nur enttäuscht. Außerdem wäre das Projekt zu mutig. Toro sprach davon Swamp Thing, Etrigan, Spectre, Zatanna, Deadman und Constantine auf die Leinwand zu bringen. Bei der Truppe fang ich gar nicht erst an zu hoffen, stattdessen bekommen wir eh nur wieder eine Origin Story eines viel größeren Heldens, wenn nicht sogar einen erneuten Batman Reboot. Außerdem kündigt der gute Guillermo andauernd coole Projekte an, die dann so doch nicht kommen. Ich freue mich also einfach mal nicht und wenn der Film dann doch kommt, kann ich immer noch in einen Hype verfallen. Del Toro wäre für dieses Superhelden Team nämlich genau der richtige und bei ihm wäre auch sicher, dass er die Superhelden gebührend in Szene setzen würde.