Dienstag, 17. Juli 2012

Nazis at the Center of the Earth (2012)

Nazis at the Center of the Earth (2012)

Ein Forschungsteam in der Antarktis verliert auf ungeklärte Weise ein paar Mitglieder mitten im Eis. Einziger Hinweis darauf, wo die Leute hin sind, sind Fahrzeugspuren im Schnee. Deutsche Fahrzeugspuren! Gemeinsam mit Prof. Reistag (Jake Busey) machen sich die Forscher auf die Suche nach ihren Kollegen. Sie entdecken eine alte Höhle und darin einen Abgrund, der sie direkt zum Mittelpunkt der Erde führt. Dieser diente wiederum den Nazis in den letzten 60 Jahren als utopischer Rückzugspunkt.

Mal wieder muss ich etwas schreiben, das ich nicht für möglich gehalten hätte, Nazis at the Center of the Earth ist ein vollkommen öder und gewohnt schlecht gemachter Asylum Film. Was dieses Werk aber so besonders macht, ist dass wir einen Robo Hitler sehen können. Klingt dumm, kann, wenn man will, aber auch als Kritik an der Stammzellenforschung interpretiert werden und außerdem ist das Teil einfach nur geil kacke animiert. Man mag es ja nicht sagen, aber Robo Hitler ist der klare Sympathieträger dieses Films. Ansonsten gibt’s UFOs, Action ohne Action und den gewohnten Mumpitz ohne Sinn und Verstand.

Außer Jake Busey (Starship Troopers) war mir keiner der Darsteller bekannt. Dafür unterhalten zumindest die Deutschen mit ihrem Fake Deutsch. Die eigentlichen Hauptdarsteller sind langweilig und verhalten sich so dumm, dass man schnell auf die Seite der Nazis gezogen wird.

Keine Empfehlung, auch nicht, wenn ihr den nur mal so aus Scheiß sehen wollt. Wenn ihr einen Robo Hitler sehen wollt, habt ihr hier aber die Möglichkeit.

3 von 10 alte Damen und junge Esel