Dienstag, 24. Juli 2012

Guy Gardner #2 (DC)

Guy Gardner #2 (DC)

Völlig ohne Kräfte muss Guy Thoom, Boom und Buk-50 bekämpfen. Um die Demütigung perfekt zu machen muss er sich von Kilowog retten lassen, der von den Guardians geschickt wurde um Sinestros Ring von Guy zurück zu holen. Zudem wird er noch von Aliens entführt, für die er dann kämpfen soll…

Das Heft hat Spaß gemacht. Vor allem gefällt mir wie „Boom-Boom“ Jones, wie der Writer sich in dieser Ausgabe nennt, die Unterschiede der verschiedenen Laternen Ringe herausarbeitet und clever in die Geschichte einbaut.

Die Zeichnungen, in diesem besonderen Falle von „Thoom“ Staton, sind einfach drollig. Die Aliens sehen total knuffig aus. Ein wenig Snorkels nur ohne Schnorchel. Generell erinnert der Stil sehr an alberne Cartoons.

Macht Spaß!

7 von 10 Verständigungsschwierigkeiten