Geister-Schocker - 29 - Im Höllensumpf der Kannibalen (Romantruhe Audio)
Malcolm Max und seine stete Begleiterin die Halbvampirin Charisma lassen sich mit einer Kutsche durch die Gegend fahren, doch die unbequeme fahrt endet recht abrupt. Die Kutsche steckt im Sumpf fest. Nur doof das Gerüchte behaupten das der Sumpf ein gefährliches Eigenleben hat und er zudem noch einige Kannibalen beherbergt. Lange dauert es aber nicht bis die beiden bemerken das mal wieder mehr an den Gerüchten dran ist als man sich wünschen würde.
Ich kann mit Malcolm Max und der Halbvampirin Charisma weiterhin nichts anfangen. Die trashigen Abenteuer sind mir einfach zu langatmig. Es fehlt erneut an Spannung und das Ganze ist mir einfach zu zäh. Am schlimmsten ist aber das ich die beiden Hauptfiguren einfach total unsympathisch, uninteressant und nicht lustig finde. Als Nebenfiguren könnte ich sie vielleicht mal ertragen aber in mittlerweile so vielen Hörspielen in den Hauptrollen reicht es langsam. Normalerweise kann man sich ja sagen das es nicht schlimm ist wenn einem eine der Geister-Schocker Folgen mal nicht gefällt kann man auf den nächsten Teil der Reihe hoffen. Aber mit den beiden Figuren kann ich mir doch mittlerweile relativ sicher sein das ich nicht gut unterhalten werde.
Wer allerdings die Charaktere mag und ein neues B-Hörspiel brauch, hört mal rein. Ganz harte finden dann sogar noch gefallen an der Bonus CD, auf der sie ein weiteres Abenteuer der beiden als Lesung finden.
5,2 von 10 nasse Röcke