Simpsons One-Shot Wonders - Bart Simpsons Pal Milhouse (Bongo)
Zu lange musste Milhouse Van Houten in Barts Schatten stehen. Dank seiner unendlichen Vorstellungskraft tagträumt er sich nun in seine eigenen Abenteuer und die sollen episch werden.
Millhouse wird in seinem eigenen One-Shot zu Spartacus, findet einen Schatz am Grunde des Meeres und muss einen unerbittlichen Schneesturm auf Hoth überleben. Neben ein paar kleinen Storys, bildet die Geschichte mit Millhouse als Doppel Null Geheimagenten den Kern des Hefts. Die James Bond Parodie wurde übrigens von keiner geringeren als Gail Simone verfasst und wie man es von ihr kennt ist das Writing echt gut. Humor liegt ihr anscheinend auch ganz gut und so überhäuft sie die Leser mit einer Unmenge an nerdigen Anspielungen und guten Gags.
Das Artwork zu dieser Story stammt von James Lloyd. Dank ihm sieht es auch ziemlich gut aus. Die anderen Storys sind leider mal wieder ähnlich unhübsch anzusehen wie die meisten Simpsons Hefte. Ein solides Simpsons Heft mit einigen guten Gags und einer tollen Hauptstory.
7 von 10 Tagträume mit gefährlichen Bären