Samstag, 9. Juni 2012

Green Lantern #103 (DC)

Green Lantern #103 (DC)

Als nächstes möchte Kyle mit Hal zum Mond, um ihn mit der Justice League bekannt zu machen. Und sofort bekommt Hal einen Sessel in der Liga angeboten. Wutentbrannt verlässt Kyle den Mond. Er hat immer sein bestes gegeben und wurde nie so recht von der Liga akzeptiert und da kommt Hal und trotz der ganzen Parallax Geschichte vertrauen sie ihm sofort wieder. Nur ein nächtlicher Besuch von Batman kann ihn wieder beruhigen.

Eine ganze Ausgabe die eigentlich nur dazu dient uns zu zeigen, das wenn es hart auf hart kommt sein könnte das mit Kyle das selbe passieren könnte wie mit Hal. Letztendlich lernt er so aber auch wo sein Platz innerhalb der Liga ist. Beides hätte Ron Marz aber auch etwas schneller abwickeln können und noch ein wenig mehr Inhalt ins Heft bekommen können. Ansonsten kein schlechtes Heftchen.

Diesmal zeichnet Jeff Johnson wieder. Puh, noch mal Glück. Johnson hat sicherlich schon mal bessere Arbeit abgeliefert, vor allem bei den Gesichtern schludert er gerne mal. Insgesamt aber ein nettes Heft.

6,7 von 10 Stahlträger im Bullenwagen