Dienstag, 12. Juni 2012

Vampire Cop (1990)

Vampire Cop (1990)

Lucas (Ed Cannon) ist Bulle und macht nur die Nachtschicht. Tagsüber hat er keine Zeit, da er dann schlafen muss und eh nicht raus darf. Er ist nämlich der Vampire Cop! Nachts geht er seinem Beruf nach, kämpft gegen Zuhälter, Drogendealer und natürlich böse Vampire. Wenn er mal frei hat vergnügt er sich mit der feschen Journalistin Melanie Roberts (Melissa Moore).

Eigentlich war man von Donald Farmer (Cannibal Hookers) besseres gewohnt. Natürlich sind alle seine Filme scheiße aber es gibt auch ein paar Werke von ihm die nicht unendlich langweilig sind. Vampire Cop ist eigentlich das was man erwartet ein Bulle der gleichzeitig ein Vampir ist. Leider wird das Potential, das solch eine Konstellation hat nicht ausgenutzt. Eigentlich macht er nicht viel außer ein paar Böse zu beißen. Den Rest der Zeit verbringt er damit Melissa Moore (Evil Spawn) zu knattern. Die ehemalige Screamqueen ist auch der einzige Grund warum man diesen Film sehen kann, da sie scheinbar doch versucht etwas unterhaltendes in den Film einzubringen.

Ach der Soundtrack ist auch FETT. Zumindest der Titeltrack, der Rest ist langweiliger Dreck.

2 von 10 Fernseher die auf dem Kopf stehen