Montag, 7. Januar 2013

Bikini Spring Break (2012)

Bikini Spring Break (2012)

Eine Truppe junger Musikantinnen gewinnt durch eine etwas merkwürdige Aktion die Vorrunde zum Marschmusikwettbewerb. Nun sollen sie zum Landes Finale kommen, doch auf halben weg bleibt ihr Bus stecken und in dem Ort wird zur Zeit Spring Break gefeiert und wie könnte man während der Ferien besser Geldverdienen als in dem man sich nakisch macht.

Busenblitzer!

Mehr wollte ich zur neuesten Teeny Sexkomödie von Asylum eigentlich nicht schreiben. Es gibt aber auch nur wenig mehr dazu zu sagen. Außerdem trifft das Wort „Busenblitzer“ die Kernessenz des Films und ist zudem noch ein wunderschöne Wort. Das Skript des Films bestand wohl auch nicht aus mehr als „Busenblitzer“.

Jared Cohn (Halloween Night) sammelte also einige junge Frauen um sich, die dazu bereit sind ihre Napfküchlein vor der ganzen Welt zu zeigen. Oder zumindest den tausend Menschen die diesen Film jemals sehen werden. Diese sollten sich dann einfach möglichst dämlich und unfreiwillig nuttig aufführen und fertig ist der Film. Lustig ist es leider nicht und teilweise versteht man einfach nicht was passiert weil es keinen Sinn macht. Zum Beispiel kann man anscheinend nicht Autofahren wenn es regnet oder so… alles komisch, also nicht komisch. Egal.

Ein 100%iger Fehlschlag war der Film dann doch nicht. Liegt an dem Trainer der Mädchen, dessen Charakter ist erstmal sehr unterhaltsam und wird dann auch noch von Robert Carradine (Revenge of the Nerds) gespielt, der jede Szene stiehlt in der er zu sehen ist. So kommt der Film am Ende doch noch auf eine handvoll lustiger Minuten, ich würde trotzdem Niemandem diesen Film ans Herz oder sonst wohin legen.

2 von 10 Tittenvideos