Sonntag, 12. Oktober 2014

Batman wird 75 Jahre alt und bekommt einen Tag gewidmet!


Batman wird 75 Jahre alt und bekommt einen Tag gewidmet!

Anlässlich zu seinem 75. Geburtstag feiert man bei Panini Batman auf ganz besondere Weise. Samstag, der 29. November, wird spontan zum Batman-Tag erklärt. An diesem Samstag, der gemeinhin das Adventsgeschäft einläutet, wird es in vielen Comicshops des deutschsprachigen Raums ein spezielles Batman Gratis-Heft geben. Neben einer Neal Adams Story aus Detective Comics #27 Volume 2, die auf deutsch nur exklusiv in diesem Heft enthalten sein soll, werden die 32-Seiten noch mit Batmans ersten Auftritt in Detective Comics #27 aus dem Jahre 1939 und einer kleinen Vorschau auf die neue Batman Serie “Batman Eternal” gefüllt. Das ist aber noch nicht alles…

Ebenfalls wird es an diesem Tag verschiedene Batman Pappmasken, unter anderem auch eine im Miller Style, geben. Zudem müssen die armen Comichändler mit einem Batman Cape umherlaufen. Nur gut, dass die meisten Comicläden keine Drehtüren haben. Für die sammelwütigen Sammler wird’s aber noch besser. Exklusiv an diesem Tag kann man sich noch ein Heft sichern (für 5€), in dem Batman Eternal 1+2 abgedruckt werden. Eigentlich wird man die Hefte erst im Januar 2015 auf deutsch bekommen und außerdem beschert Panini jedem teilnehmenden Shop ein eigenes streng limitiertes Variantcover. Eine Liste mit allen teilnehmenden Läden bekommt ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen