Samstag, 26. März 2011

John Sinclair Lesung - Band 1705: Mein Job in der Horror-Höhle (Lübbe Audio)

John Sinclair Lesung - Band 1705: Mein Job in der Horror-Höhle (Lübbe Audio)

»Ihre Fahrkarte, bitte!«
Ellen Wells schaute hoch, als sie die Stimme hörte.
Der Schaffner oder Kontrolleur hatte sich leicht gebückt. Er lächelte sie an. Wenig später lächelte er nicht mehr, denn da hörte er ihre Antwort.
»Ich habe keine Karte, ich bin einfach nur geil. Und zwar geil auf dein Blut…«


Endlich wieder ein wirklich guter Roman. Auch hier sind leider wieder ein paar Logikfehler bezüglich des Spuks aufgetreten ansonsten weiß der Roman zu fesseln. An Anfang und Ende habe ich nichts auszusetzen nur der Mittelteil ist oft etwas langatmig besonders die zu lang geratenen Dialoge mit Judy, die im Verlauf der Story immer nerviger wird, hätten ruhig etwas knackiger sein können. Die Halbvampire waren allerdings ganz coole Gegner und auch die Möglichkeit das Dracula II zurückkehren könnte finde ich ganz nett. Der Sprecher… ach ich lass es einfach.

8 von 10 halbe Sachen