Mittwoch, 30. März 2011

Bikini Bloodbath (2006)

Bikini Bloodbath (2006)

Viele leicht bekleidete junge Damen hüpfen durchs Bild und werden nach und nach vom Bösen koch Rubenbauer abgestochen, natürlich nicht ohne vorher noch mal die Brüstchen gezeigt zu haben.


Was für ein Müll. Es zeugt von Niveau wenn die lesbische Lehrerin Vaginowitsch genannt wurde! Die Dialoge verlaufen genau auf dem Level ab dazu kommt noch ne Synchro die derart schlecht ist ähnlich wie bei… Ich kann da nicht mal einen Film mit vergleichen so ne schlimme Synchro musste ich noch nie ertragen. Teilweise kann man das Machwerk sogar fast als Parodie wahrnehmen wenn es nicht so dümmlich wäre. Wer den Film aber toll fand kann sich freuen es gibt ja noch zwei weitere Teile (Bikini Bloodbath Car Wash und Bikini Bloodbath Christmas)

1 von 10 Rubenbauer