Freitag, 11. März 2011

The Walking Dead #81 (Image)

The Walking Dead #81 (Image)

Die Zombieherde rüttelt ordentlich an den Grundfesten der heilen Welt und blöderweise sind die nicht an allen Stellen in Beton gegossen. Rick bekommt Gesellschaft in seinem Bett und lässt es krachen. Außerdem muss Andrea was zu essen bekommen.


Das Finale dieses sehr lange aufgebauten Arcs kommt immer näher und ich glaube das manche Charaktere doch unsicherer sind als ich glaube. Ich glaube auch das die anscheinende Besserung von Ricks Psyche nur von kurzer Dauer ist und seine neue Bettbekanntschaft nichts gutes mit sich bringt. Im Moment sieht es aus als ob die Situation gar nicht so schlimm wie erwartet zu Ende geht obwohl in dieser Ausgabe schon eine Person der Gruppe stirbt die noch Potenzial hatte, neben einer Figur die klar von Anfang an nur als Opfer gedacht war. Robert und Tony haben mal wieder ein Heft erschaffen das mich völlig begeistert und an dem ich nichts schlechtes finden kann und ich kann es gar nicht erwarten weiter zu lesen.

9 von 10 in den Dreck gerammte Zäune