Sonntag, 27. März 2011

Ich habe mal ein Archiv gebastelt!

Dort findet ihre alle Posts Alphabetisch sortiert, so sollte es ein wenig komfortabler sein etwas in den älteren Posts zu stöbern. Ins Archiv kommt ihr über den Archiv Button in der Headline oder über diesen Link.
Hoffe das es irgendjemand so sinnvoll findet wie ich war nämlich ne Schweine Arbeit.
Außerdem ist der Monster März zwar noch nicht ganz vorbei aber wir haben schon die nächste total bescheuerte Idee. Wir wollen jeden SyFy Original Movie rezensieren. Das bedeutet 200 übelste Trash DVDs und viele ausartende Filmabende. Natürlich wird das nicht in nem Special Monat sondern einfach nebenbei abgearbeitet im Laufe des Jahres wahrscheinlich sogar erst nächstes Jahr. Hört sich nach ner blöden Idee an aber der Mensch brauch halt Ziele.